WoW Dragonflight: Nekrotisch und Inspirierend könnten aus Affix-Liste fliegen

WoW Dragonflight: Nekrotisch und Inspirierend könnten aus Affix-Liste fliegen (1)

In WoW gibt es eine Menge Mythisch-Plus-Affixe, die Spielern nicht gefallen und dementsprechend schon mehrmals abgeschwächt wurden. Einer davon ist Nekrotisch. Zusammen mit Inspirierend könnten die beiden Affixe in Mythisch-Plus-Saison 1 von WoW: Dragonflight keine Rolle spielen. Darauf deuten Datamining-Funde hin.

Kürzlich wurde ein neuer Build auf den Beta-Server von WoW: Dragonflight ausgespielt. Unter den Änderungen finden sich erstmals die Mythisch-Plus-Affixe für Saison 1 von Dragonflight. Hierbei handelt es sich bisher nur um Datamining-Funde von WoWHead. Mythisch-Plus-Tests sind bisher nämlich noch nicht geplant. Außerdem wissen wir Stand jetzt noch nicht, was das spezielle Saison-Affix sein wird. Die Datamining-Funde deuten darauf hin, dass die Affixe Nekrotisch und Inspirierend aus der Affix-Liste fliegen.

Vor allem Nekrotisch war ein eher unbeliebter Affix unter Mythisch-Plus-Spielern. Der Debuff verringert stapelweise die erhaltene Heilung des Ziels, womit Tanks in manchen Situationen sehr zu kämpfen haben. Da es sich lediglich um Datamining-Funde handelt, könnten die beiden fehlenden Affixe aber auch nachträglich noch ins Spiel kommen.

Der aktuelle Pool an Affixen für Mythisch-Plus-Saison 1 von WoW: Dragonflight

Noch fehlen die beiden angesprochenen Affixe in der Liste. Vielleicht wurden sie aber auch nur kurzzeitig entfernt, weil sie in den neuen Dungeons von Dragonflight Saison 1 für Probleme sorgen könnten. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Nekrotisch und Inspirierend in Saison 2 von Dragonflight ihr Comeback feiern. Der Mythisch-Plus-Dungeon-Pool von Dragonflight Saison 1 besteht aus vier Dragonflight-Dungeons sowie zwei Legion-Dungeons, einem MoP- und einem WoD-Dungeon.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top